Krankenhausaufenthalt (12 Tage JEK Neuss) waren erforderlich, um gegen plötzlich aufgetretene Beschwerden anzukämpfen

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Krankenhausaufenthalt (12 Tage JEK Neuss) waren erforderlich, um gegen plötzlich aufgetretene Beschwerden anzukämpfen

Beitrag von WernerSchell » 23.01.2022, 17:14

Bild


Krankenhausaufenthalt (12 Tage JEK Neuss) waren erforderlich, um gegen plötzlich aufgetretene Gesundheitsbeeinträchtigungen anzukämpfen. Dank guter ärztlicher und pflegerischer Versorgung ist im Rahmen ambulanter Maßnahmen eine Besserung in Sicht. Wegen fortbestehender Einschränkungen muss aber dem Gebot "Weniger ist oft mehr" höchste Priorität bei den vielfältigen Aktivitäten für bessere Gesundheits- und Pflegebedingungen eingeräumt werden. - Auf die zu meinem Geburtstag und zum Krankenhausaufenthalt übermittelten zahlreichen Grüße und Wünsche kann ich leider nicht einzeln reagieren. Ich danke daher in dieser Forum ganz herzlich und gratuliere auch all meinen Freunden nachträglich zum Geburtstag!


Bild
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt