Cartoons von der Couch Postkartenkalender 2020 - Tipp

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Cartoons von der Couch Postkartenkalender 2020 - Tipp

Beitrag von WernerSchell » 03.09.2019, 06:08

Tipp!

Gaymann, Peter:

Cartoons von der Couch
Postkartenkalender 2020


Bild

Bild
Umfang: 12 Monatsblätter zzgl. Deckblatt.
Format: 21 x 19 cm
Gewicht: 188 g
ISBN: 978-3-86216-562-9
19,99 € inkl. MwSt.


Lachend durch das Jahr 2020 mit Peter Gaymanns „Cartoons von der Couch“

Im Cartoonkalender 2020 greift Peter Gaymann zwischenmenschliche und therapeutische Situationen in seinem einzigartigen Stil humorvoll auf. Die zwölf liebevoll und feinsinnig gezeichneten Monatsblätter begleiten Sie so durch das Jahr 2020 und sorgen auch bei Freunden und Verwandten für Schmunzler, wenn sie als Postkarte verschickt werden.

Peter Gaymann, geb. 1950 in Freiburg im Breisgau, gehört zu den berühmtesten Cartoonisten in Deutschland. Nach anfänglicher Arbeit als Sozialpädagoge und Kunsterzieher beschloss er, seiner Leidenschaft nachzugehen und machte sich 1976 als Cartoonist und Zeichner selbstständig. Seitdem wurden von und mit ihm 100 Bücher – darunter einige Bestseller – veröffentlicht. Bekannt wurde er vor allem durch humoristisch gezeichnete Hühner, die mit dem Kürzel „P. GAY“ in vielen Zeitungen und Zeitschriften sowie auf Postkarten, Kalendern, Postern und Radierungen erschienen. Heute sind die Hühner sein Markenzeichen und verzieren mittlerweile auch verschiedene Produkte, von Espressotässchen bis hin zu Uhren, Textilien oder Weinetiketten.

Der Cartoonkalender „Cartoons von der Couch“ erscheint inzwischen im vierten Jahr bei medhochzwei. Kürzlich erschienen ist auch der „Demensch“-Kalender – ebenfalls mit lustigen Illustrationen von Peter Gaymann –, der erneut aufzeigt, wie man stilvoll und mit Humor dem Thema Demenz begegnen kann. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... =6&t=23330

In seinem persönlichen Blog gewährt Peter Gaymann einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen und lässt so treue Fans an seinem spannenden Leben als Cartoonist teilhaben. > http://petergaymann.blogspot.com/?utm_s ... aign=Test2


Quelle und weitere Informationen:
https://www.medhochzwei-verlag.de/Shop/ ... 6216-562-9
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt