Müde war gestern - Wie du deine Schlafstörung selbst behandelst und wieder Schlaf findest - Buchtipp

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Müde war gestern - Wie du deine Schlafstörung selbst behandelst und wieder Schlaf findest - Buchtipp

Beitrag von WernerSchell » 28.12.2018, 16:52

Buchtipp!

Dr. med. Chris Winter
Müde war gestern
Wie du deine Schlafstörung selbst behandelst und wieder Schlaf findest

Bild

Bild
März 2018
Softcover, 320 Seiten
Gewicht: 505 g
ISBN: 978-3-7423-0240-3
Preis: 19,99 € inkl. MwSt.


Es gibt nichts Schöneres, als tief und fest in seine Decke eingekuschelt zu schlummern. Doch was ist, wenn man schlecht schläft und sich müde durch den Tag quält? Wer seine Schlafprobleme in den Griff bekommen will, sollte die neuesten Erkenntnisse der Schlafforschung kennen – und die wirkungsvollsten Tipps, Tricks und Therapien, um zu einem gesunden und erholsamen Schlaf zurückzufinden.
Der international renommierte Schlafmediziner Dr. Chris Winter hat über 10.000 Patienten zu einem besseren Schlaf verholfen. Nun gibt er sein Expertenwissen in Form eines Buches preis: Er erläutert, welche Faktoren die Schlafqualität beeinflussen und welche Arten von Schlafstörungen es gibt. Er zeigt auf, was man selbst für einen guten Schlaf tun kann und wann man einen Experten zurate ziehen sollte. Müde war gestern, ab jetzt schlafen wir durch!
»Dr. Winter ist der Schlafflüsterer. Seine Zusammenarbeit mit Topathleten offenbart auf eindrucksvolle Weise, dass Schlaf äußerst leistungsfördernd wirkt – im Sport, bei der Arbeit und überhaupt in allen Lebensbereichen.«
Arianna Huffington


Quelle und weitere Informationen:
https://www.m-vg.de/riva/shop/article/1 ... r-gestern/
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt