Dachschaden kann man nicht versichern - Buchtipp

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Dachschaden kann man nicht versichern - Buchtipp

Beitrag von WernerSchell » 02.07.2018, 05:47

Buchtipp!

Kristina Fisser mit Carina Heer:

Dachschaden kann man nicht versichern
Die wunderbare Welt unserer Psyche

Bild

Goldmann, Juni 2018
Paperback, Klappenbroschur, 272 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
20 s/w Illustrationen
ISBN: 978-3-442-17704-2
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 16,90* (* empfohlener Verkaufspreis)


Jeden Abend ein Gläschen Wein? Schon wieder prokrastiniert und eine wichtige Aufgabe vor sich hergeschoben? Oder beim Streit mit dem Nachbarn zu einem kleinen Tobsuchtsanfall hinreißen lassen? Wir alle fragen uns manchmal: Ist das noch normal oder bin in ich nicht ganz richtig im Kopf? Kristina Fisser erklärt auf humorvolle Weise, warum es nichts Ungewöhnliches ist, ein bisschen „verrückt“ zu sein, wie wir unsere kleinen Dachschäden in den Griff kriegen und ab wann wir uns wirklich Gedanken über unsere geistige Gesundheit machen sollten.

Quelle und weitere Informationen:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Da ... 3.rhd#info
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt