Die Suche ergab 2 Treffer

von Firlefanz54
28.11.2004, 14:04
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Angehörige - Aufenthaltsrechte bei Bewohner?
Antworten: 20
Zugriffe: 20917

Re: Angehörige - Aufenthaltsrechte bei Bewohner?

Hallo, danke für Ihre Antwort. Es sind keine Vorurteile, sondern Tatsachen. Zwar bin ich keine Pflegekraft, aber ein vernünftig begabter Mensch, der auch alles tun möchte, um auch für meine Mutter das Beste zu erreichen. Es ist leider so, wie ich schreibe. Die Situation war schon mal besser. Das Per...
von Firlefanz54
28.11.2004, 13:58
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Angehörige - Aufenthaltsrechte bei Bewohner?
Antworten: 20
Zugriffe: 20917

Re: Angehörige - Aufenthaltsrechte bei Bewohner?

Hallo Zusammen, erst jetzt komme ich dazu, mich wieder zu melden. Zwischenzeitlich war ich eine Woche abwesend, und es ist viel passiert. Zum Beispiel, dass - wie passend - meine Mutter gleich am ersten Abend derart stürzte, dass sie einen riesigen Bluterguss an der linken Schläfenseite hatte, eine ...