Die Suche ergab 2 Treffer

von HBPK
15.01.2015, 15:01
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Vertöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ... Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 9900

Re: Vertöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ... Hilfe

Vielen Dank für die Tip,Ratschläge und Anregungen ! Das BTM kommt von einem Arzt aus Restbeständen und wird nirgends geführt. Ich habe heute nochmal versucht mit der PDL zu sprechen doch leider ohne Erfolg. Sie will nichts von dem Thema hören und der Arbeitgeber wurde über den Vorfall informiert. Le...
von HBPK
15.01.2015, 01:33
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Vertöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ... Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 9900

Vertöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ... Hilfe

Hallo zusammen und danke für die schnelle Aktivierung! Jetzt zu meinem Problem, ich bin in der Pflege tätig und meine Kollegen verstoßen gegen das Betäubungsmittelgesetz und verabreichen BTM ohne ärztliche Anordnung und es wird auch nicht dokumentiert. Ich habe das meiner PDL mitgeteilt und die verw...