Die Suche ergab 2 Treffer

von gn8
24.01.2010, 19:44
Forum: Gesundheitswesen und –politik
Thema: CBT klagt gegen System der Pflegenoten
Antworten: 27
Zugriffe: 28786

Klage ist Ausdruck der Selbstzufriedenheit

Wenn man jahrzehntelang zwar die Möglichkeit gehabt hätte Evidenz und Transparenz zu schaffen, dies aber im Interesse ungestörten Geldverdienens und Quersubventionierens insbesondere im kirchlichen Bereich aller Konfessionen unterlassen hat, dann müsste jetzt verboten werden, sich auf das Fehlen ger...
von gn8
18.03.2008, 15:19
Forum: Termininfos; z.B. Veranstaltungen, TV
Thema: Die Pflegereform - Streitgespräch DLR 17.03.2008
Antworten: 2
Zugriffe: 6441

Auf die Empfehlung in der Medizinethik-Liste hin habe ich mir einen Teil der Sendung anhören können. Ich bin erstaunt, wie ignorant der Bundestagsabgeordnete die Probleme geleugnet hat. Und Klaus Fusseck bewundere ich ob seiner Geduld.