Rahmendienstplan

Arbeits- und Arbeitsschutzrecht, Allgemeine Rechtskunde (einschließlich Staatsrecht), Zivilrecht (z.B. Erbrecht)

Moderator: WernerSchell

Antworten
pekes
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2003, 02:14

Rahmendienstplan

Beitrag von pekes » 07.02.2007, 21:28

wer kann mit erfahrungen über die erstellung eines rahmendiestplanes in der stationären pflege helfen?
möchte gern einen rahmendienstplan für ca 30 mitarbeiter erstellen, habe so etwas aber noch nie gesehen.
wäre für konkrete hilfe dankbar !

Herbert Kunst
phpBB God
Beiträge: 894
Registriert: 13.11.2005, 13:48

Informationen zum Dienstplan

Beitrag von Herbert Kunst » 08.02.2007, 07:14

Hallo,

in Kürze möchte ich auf einige Texteinstellungen in diesem Forum aufmerksam machen; vielleicht helfen sie schon einmal weiter:

viewtopic.php?t=5887&highlight=dienstplan
viewtopic.php?t=5265&highlight=dienstplan
viewtopic.php?t=4512&highlight=dienstplan

Gruß
Herbert Kunst
Für menschenwürdige Pflege sind wir alle verantwortlich! - Dazu finde ich immer wieder gute Informationen unter http://www.wernerschell.de


Antworten