Gut versorgt am Lebensende - Veranstaltung 07.07.2017

Wichtige Hinweise zu Veranstaltungen - z.B. >>> "Pro Pflege -Selbsthilfenetzwerk" - Radio- und TV-Sendungen.

Moderator: WernerSchell

Antworten
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25302
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Gut versorgt am Lebensende - Veranstaltung 07.07.2017

Beitrag von WernerSchell » 07.07.2017, 06:07

"Weil jeder Tag zählt – Gut versorgt am Lebensende"
Informationsveranstaltung für Bürgerinnen und Bürger


Bild

Was mache ich, wenn ein Angehöriger unheilbar erkrankt oder ich selbst betroffen bin? Ist eine medizinische Versorgung auch zu Hause möglich? An wen kann ich mich wenden? Dies sind drei wichtige Fragen, mit denen sich die KV Nordrhein in der Veranstaltung „Weil jeder Tag zählt – Gut versorgt am Lebensende“ befassen will. Interessierte Bürger können sich am 7. Juli 2017, von 15 bis 18 Uhr, im Haus der Ärzteschaft in Düsseldorf über das regionale Angebot der „ambulanten Palliativversorgung“ informieren. - Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termin: 7. Juli 2017 | 15 bis 18 Uhr
Ort: Haus der Ärzteschaft | Tersteegenstraße 9 | 40474 Düsseldorf


Info:
Hauptstelle KOSA
Tersteegenstraße 9
40474 Düsseldorf
Internet: http://www.kvno.de
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Antworten