Private Pflegevorsorge - TV-Tipp für den 28.01.2013

Wichtige Hinweise zu Veranstaltungen - z.B. >>> "Pro Pflege -Selbsthilfenetzwerk" - Radio- und TV-Sendungen.

Moderator: WernerSchell

Antworten
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25302
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Private Pflegevorsorge - TV-Tipp für den 28.01.2013

Beitrag von WernerSchell » 28.01.2013, 07:20

28.01.2013, 19.25 - 20.15 Uhr, ZDF, WISO

Thema u.a.:
Private Pflegevorsorge
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Anja Jansen
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2005, 08:38

Pflege-Zusatzversicherungen

Beitrag von Anja Jansen » 29.01.2013, 07:55

Es wurde bei WISO kurz über den sog. "Pflege-Bahr" informiert. Die abgelieferten Informationen waren aber eher
etwas kurz geraten und konnten kaum weiter helfen. Weitere Infos sollen auf einer käuflichen DVD zu finden sein.
Ich hätte mir mehr Informationen in der Sendung gewünscht. Vielleicht auch weitere kritische Anmerkungen.
Anja Jansen
Es ist mehr Aufmerksamkeit für dementiell erkrankte Menschen nötig. Unser Pflegesystem braucht deshalb eine grundlegende Reform!

Antworten