Patientenrechte .... TV-Tipp für den 26.11.2012

Wichtige Hinweise zu Veranstaltungen - z.B. >>> "Pro Pflege -Selbsthilfenetzwerk" - Radio- und TV-Sendungen.

Moderator: WernerSchell

Antworten
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25302
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Patientenrechte .... TV-Tipp für den 26.11.2012

Beitrag von WernerSchell » 26.11.2012, 12:27

26.11.2012, 19.25 - 20.15 Uhr, ZDF, WISO

Thema u.a.:
Patientenrechte - Was das geplante Gesetz ändern soll
+++
Anmerkung der Moderation:
Siehe auch die Beiträge zum Patientenrechtegesetz in diesem Forum unter folgender Adresse:
viewtopic.php?t=16855
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Anja Jansen
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2005, 08:38

Patientenrecht - Informationen dünn

Beitrag von Anja Jansen » 28.11.2012, 07:57

WernerSchell hat geschrieben:26.11.2012, 19.25 - 20.15 Uhr, ZDF, WISO
Thema u.a.:
Patientenrechte - Was das geplante Gesetz ändern soll
Guten Morgen,
die gestrigen WISO-Informationen waren doch ein wenig enttäuschend. Ich hatte ausführliche Hinweise zu den wirklichen Änderungen erwartet. Stattdessen wurde im Wesentlichen nur über das Vorgehen bei Behandlungsfehlern informiert. Leider auch nur unvollständig.
MfG Anja
Es ist mehr Aufmerksamkeit für dementiell erkrankte Menschen nötig. Unser Pflegesystem braucht deshalb eine grundlegende Reform!

Antworten