Danke an alle, die mir zum runden Geburtstag gratuliert und gute Wünsche übermittelt haben

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 22601
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Danke an alle, die mir zum runden Geburtstag gratuliert und gute Wünsche übermittelt haben

Beitrag von WernerSchell » 27.09.2019, 16:10

Werner Schell hat Geburtstag - Pflege-Experte aus Neuss wird 80 Jahre alt - Die NGZ berichtete …
http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... =6&t=23360


+++
Danke an alle, die mir zum runden Geburtstag gratuliert und gute Wünsche übermittelt haben. Insoweit gilt: "Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Studien haben bewiesen: Je mehr man davon bekommt, desto älter wird man."

Bild

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Reinhold Niebuhr ( amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler, * 21.06.1892, † 01.06.1971)

Bild

+++
Meine Aktivitäten konnten eine Menge im Gesundheits- und Pflegesystem bewegen. Anregungen und Forderungen sind, wie zahlreiche Ehrungen verdeutlichen, offensichtlich angekommen:

- 17.11.2010: Ehrung durch den Landschaftsverband Rheinland für das soziale Engegament. Als Geschenk gab es die "Welle". > http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... 95&p=56375

Bild

- 13.12.2013: Verleihung des Bundesverdienstkreuzes - Aushändigung durch Hans-Jürgen Petrauschke, Landrat des Rhein-Kreises Neuss. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... 76&p=77350

Bild

- 06.09.2017: Auszeichnung mit dem Deutschen Bürgerpreis 2017 in der Kategorie "Lebenswerk im Rahmen einer Veranstaltung der Sparkasse Neuss. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... 4&p=100178

Bild

- 05.12.2017: Auszeichnung mit dem Landesverdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen durch den Ministerpräsidenten des Landes Armin Laschet. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... 6&p=101246


Bild

Bild

Bild

Danke auch für vielfältige Unterstützungen!
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt