Bundestagwahl 2013 - Missbrauch ? ...

Arbeits- und Arbeitsschutzrecht, Allgemeine Rechtskunde (einschließlich Staatsrecht), Zivilrecht (z.B. Erbrecht)

Moderator: WernerSchell

Antworten
Presse
phpBB God
Beiträge: 14256
Registriert: 10.11.2006, 12:44

Bundestagwahl 2013 - Missbrauch ? ...

Beitrag von Presse » 25.09.2013, 06:26

Höxter
"Missbrauch Tür und Tor geöffnet"
BUNDESTAGSWAHL: Seniorenheimleiter fordern gesetzliche Regelung für Demenzkranke
...
"Das Wahlrecht gilt grundsätzlich auch für Demenzkranke", sagt Kreiswahlleiter Hans-Dieter Fleischer. Es sei denn, es ist eine dauerhafte Betreuung "zur Besorgung aller Angelegenheiten" des Betroffenen gerichtlich angeordnet worden. Dann erlischt das Wahlrecht.
... (weiter lesen unter) ...
http://www.nw-news.de/owl/kreis_hoexter ... map=%5B%5D

_Aturo_
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2013, 11:49
Wohnort: FFM

Beitrag von _Aturo_ » 12.10.2013, 15:42

klingt aber auch wie eine Verschwörungstheorie...

Antworten