Auswirkungen von Mindestlöhnen (in der Pflege) - Buchtipp

Arbeits- und Arbeitsschutzrecht, Allgemeine Rechtskunde (einschließlich Staatsrecht), Zivilrecht (z.B. Erbrecht)

Moderator: WernerSchell

Antworten
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25302
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Auswirkungen von Mindestlöhnen (in der Pflege) - Buchtipp

Beitrag von WernerSchell » 22.07.2009, 07:12

Buchtipp!

Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung (Hrsg.):

Auswirkungen von Mindestlöhnen auf Pflegeeinrichtungen und Pflegebedürftige
Auszug dem Pflegeheim Rating Report 2009

Bild

Näheres hier:
http://www.wernerschell.de/Buchtipps/mindestloehne.php
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

thorstein
Sr. Member
Beiträge: 457
Registriert: 04.03.2008, 22:22

Beitrag von thorstein » 22.07.2009, 15:07

Weiss irgendjemand, wer der Auftraggeber für diese Studie ist?

Gaby Modig
phpBB God
Beiträge: 1292
Registriert: 13.11.2005, 13:58

Auszug aus dem Pflegeheim Rating Report 2009

Beitrag von Gaby Modig » 23.07.2009, 06:47

thorstein hat geschrieben:Weiss irgendjemand, wer der Auftraggeber für diese Studie ist?
Hallo,
ich würde einmal beim Rheinisch-Westfälischen Institut für Wirtschaftsforschung in 45128 Essen, Hohenzollernstr. 1-3, Telefon 0201-8149-0, nachfragen.
MfG Gaby
Pflegesystem verbessern - weg von der Minutenpflege. Mehr Pflegepersonal ist vonnöten!

Antworten