Bundesliga-Rekordschütze - Gerd Müller hat Alzheimer

Gesundheitswesen, Krankenhaus- und Heimwesen, Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Arzneimittel- und Lebensmittelwesen, Infektionsschutzrecht, Sozialrecht (z.B. Krankenversicherung, Pflegeversicherung) einschl. Sozialhilfe und private Versorgung

Moderator: WernerSchell

Antworten
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Bundesliga-Rekordschütze - Gerd Müller hat Alzheimer

Beitrag von WernerSchell » 07.10.2015, 13:38

Ärzte Zeitung online, 07.10.2015
Bundesliga-Rekordschütze - Gerd Müller hat Alzheimer
Gerd Müller, einstiger "Bomber der Nation" und Rekord-Torschütze der Fußball-Bundesliga,
ist an Alzheimer erkrankt. Das gab sein langjähriger Verein FC Bayern München bekannt.
... (weiter lesen unter) ...
http://www.bunte.de/sport/gerd-mueller- ... 1510061936

+++
Am 07.10.2015 wurde bei Facebook gepostet:
Jedem Kranken kann man nur alles Gute wünschen und Hilfe bzw. Unterstützung anbieten, soweit es möglich ist.
Ich fürchte aber, dass "unser" Gerd jetzt dazu benutzt wird, in den Medien eine neue Skandalisierungsdebatte in
Gang zu bringen. Ich rate daher weiter zu einem unaufgeregten Umgang mit Demenz. - Werner Schell

> viewtopic.php?f=6&t=21273
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Antworten