Die Suche ergab 2 Treffer

von gerdh
17.07.2009, 22:16
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Patienten werden im Stich gelassen - Monethik statt Ethik
Antworten: 31
Zugriffe: 69403

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Thema "fristlose Kündigung durch den Pflegedienst" möchte ich mich aus der Sicht eines Pflegedienstinhabers äußern. Ich gebe Ihnen Recht, dass die Art und Weise wie die Kollegen vogegangen sind nicht in Ordnung ist. Es gibt sicherlich Situationen, in denen man als ...
von gerdh
17.09.2008, 19:24
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegeheime: Kameras und Mikrophone in den Zimmern ...?
Antworten: 24
Zugriffe: 31273

Hallo, wer solche menschenverachtende Maßnahmen ergreifen will um Qualität in der Pflege zu verbessern, sollte umgehend wegen Unfähigkeit aus seiner Position entfernt werden. "Horch und Guck" hatten viele Deutsche lange genug, dass brauchen wir nicht noch mal (leider ist ja der Staat schon auf dem W...