Die Suche ergab 2 Treffer

von Hansi3000
28.07.2014, 11:50
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegeheim erhöht Heimkosten, derzeit normal??
Antworten: 4
Zugriffe: 7583

Re: Pflegeheim erhöht Heimkosten, derzeit normal??

Erstmal ein Danke für die Antworten. Wir haben natürlich auch kurz überlegt ob wir ein anderes Heim suchen. Aber andere Pflegejeime in der Umgebung sind ähnlich teuer und ist es nicht so, dass auch diese eine ähnliche Erhöhung der Heimkosten vornehmen werden? In Ba-Wü ist eben auch ein anderes Preis...
von Hansi3000
28.07.2014, 08:07
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegeheim erhöht Heimkosten, derzeit normal??
Antworten: 4
Zugriffe: 7583

Pflegeheim erhöht Heimkosten, derzeit normal??

Kürzlich bekam ich als Betreuer meiner Großeltern Post vom städtischen Pflegeheim (befindet sich in einem Kurort in Baden-Württemberg), in welchem meine Großeltern derzeit leben. Darin wurde mir mitgeteilt, dass mal wieder die Heimkosten erhöht werden. Bisher ging es meist nur um ein paar Euro im Mo...