Die Suche ergab 47 Treffer

von blitzer2013
13.11.2015, 09:47
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Immer mehr Übergewichtige
Antworten: 123
Zugriffe: 43336

Re: Immer mehr Übergewichtige

Hallo, in 2015 wurde ein Fachartikel veröffentlicht, welche sich mit dem Verzehr und dessen Mengen beschäftigen. Würde ein normaler Durchschnitts-Deutscher 15 Prozent weniger essen, würde er dadurch sein Leben deutlich verlängern. Doch wie hie schon oft beschrieben wurde, wissen das eigentlich alle....
von blitzer2013
13.03.2015, 08:46
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Was ist Elterneigenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 4441

Was ist Elterneigenschaft

Guten Tag, wie ich schon erwähnt habe...ist diese Forum sehr interessant für mich. Doch nun Stelle ich zum Thema Pflege eine Frage ein. Elternlose Bürger müssen in Deutschland mehr Steuern zahlen, als Bürgern die einer Elterneigenschaft nach gehen.Doch warum ist das so. Singles werden in der Regel m...
von blitzer2013
13.03.2015, 08:40
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Heimpflege - Pflegekosten unterschiedlich!
Antworten: 10
Zugriffe: 7867

Re: Heimpflege - Pflegekosten unterschiedlich!

nen Kreuzfahrtschiff....das finde ich langsam sehr befremdlich
von blitzer2013
13.03.2015, 08:39
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Heimtierhaltung - Chancen & Risiken
Antworten: 3
Zugriffe: 3694

Re: Heimtierhaltung - Chancen & Risiken

Ich denke das Tiere (Hunde Katzen usw) den Alltag erträglich machen......Mein Vater hat sich immer über solchen Streichelbesuch gefreut...der Hund hat ab und zu auch auf deren Bett geschlafen....Die Menschen waren dann glücklich...daher bin ich dafür
von blitzer2013
13.03.2015, 08:38
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Mangelernährung in Heimen und Krankenhäusern
Antworten: 21
Zugriffe: 13428

Re: Mangelernährung in Heimen und Krankenhäusern

Ich habe es in einem Heim in Berlin mitbekommen. Das Essen wird nach einer bestimmten Zeit wieder weggestellt....." Sie hatten ja nun wirklich mehr als genug Zeit, alles zu Essen"
von blitzer2013
13.03.2015, 08:36
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Krankenpfleger unter Mordverdacht - Über 100 Fälle?
Antworten: 9
Zugriffe: 4876

Krankenpfleger unter Mordverdacht - Über 100 Fälle?

Man muss sich mal überlegen...aus welchen Grund er das gemacht hat...wegen Anerkennung der Leistungen vom Chef.....100 mal ist es halt schiefgegangen.....da fässt man sich nur noch an den Kopf
von blitzer2013
13.03.2015, 08:35
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Heimaufsicht bestätigt Pflegemängel in Mainzer Pflegeheim
Antworten: 17
Zugriffe: 18013

Re: Heimaufsicht bestätigt Pflegemängel in Mainzer Pflegehei

Renditeerwartung und Pflege....das kann nicht gut gehen...dafür muss ich kein Profi sein
von blitzer2013
13.03.2015, 08:33
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegeausbildung - Reform: Eine Ausbildung für alle
Antworten: 46
Zugriffe: 28101

Re: Pflegeausbildung - Reform: Eine Ausbildung für alle

Anforderungen wie bei der Medizin....Gehalt wird selbstverständlich nicht angepasst......
von blitzer2013
13.03.2015, 08:33
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegemängel - Altenresidenz in Remscheid geschlossen
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Re: Pflegemängel - Altenresidenz in Remscheid geschlossen

An statt einfach mal mehr Menschen einzustellen um den Mangel zu tilgen....wird das Heim einfach geschlossen....finde ich nicht in Ordnung
von blitzer2013
13.03.2015, 08:32
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegemängel bei der Mutter - Tochter freigesprochen
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Re: Pflegemängel bei der Mutter - Tochter freigesprochen

Ist an sich ein schlimmer Fall...doch es zeigt, wie verzweifelt und überfordert Menschen mit der Pflege der eigenen Familienmitglieder sind
von blitzer2013
13.03.2015, 08:29
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Mit einer Herzdruckmassage kann jeder Leben retten
Antworten: 2
Zugriffe: 1528

Re: Mit einer Herzdruckmassage kann jeder Leben retten

Doch immer weniger können eine...das erlernte wird einfach zu selten aufgefrischt oder abgerufen
von blitzer2013
13.03.2015, 08:29
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Sucht - Alkohol in Deutschland: Unterschätzt, verharmlost
Antworten: 16
Zugriffe: 7231

Sucht - Alkohol in Deutschland: Unterschätzt, verharmlos

Das kann ich bestätigen. Für viele Menschen ist es normal pro Tag 2-3 Flaschen Bier zu trinken....spricht man sie darauf an.....stößt man auf Agression, Unverständnis und Verharmlosung
von blitzer2013
13.03.2015, 08:27
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Alkoholmissbrauch kostet Milliarden
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: Alkoholmissbrauch kostet Milliarden

und der Staat nimmt noch viel mehr Milliarden durch die Alkohol/ Sektsteuer ein.....
von blitzer2013
13.03.2015, 08:27
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Optimismus hilft
Antworten: 60
Zugriffe: 27103

Re: Suizidprävention - Optimismus hilft

Das sagt sich so leicht....Optimismus....ist bei einem Suizifgefährdeten ein Fremdwort