Die Suche ergab 5 Treffer

von muellersrene
02.09.2013, 13:37
Forum: Termininfos; z.B. Veranstaltungen, TV
Thema: Gesundheitssystem im Test - TV-Tipp für den 20.08.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1590

Hallo, ich fand den Film gut und bin dadurch auf das Thema aufmerksam geworden. Ich habe mich danach mal im Netz umgesehen und finde, dass die PKV überall viel zu hoch gelobt wird. Klar, gibt es viele Vorteile, aber auch mindestens genauso viele Nachteile ( hier übrigens gefühlt die einzige Seite, d...
von muellersrene
02.09.2013, 13:36
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Denk an mich. Dein Rücken
Antworten: 23
Zugriffe: 14894

Mangelnde Bewegung!
Das ist leider das größte Übel daran :-(
von muellersrene
02.09.2013, 13:34
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Jeder dritte psychisch Kranke geht zur Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Das ist leider das große Problem.
Der Druck und Stress steigt erheblich an und dann ist kein Wunder, dass die Leute auch mal einen Burn-Out erleiden!
von muellersrene
02.09.2013, 13:33
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Schnelle Hilfe bei Wespenstichen
Antworten: 2
Zugriffe: 742

Es klingt jetzt vielleicht etwas eklig.
Aber mein Opa uriniert dann immer auf die Stelle mit dem Stich. Dann schwellt die Stelle nicht an ... :-)
von muellersrene
02.09.2013, 13:26
Forum: Gesundheitswesen und –politik
Thema: Bundestagswahl 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

Ich hab mir gestern mal das TV Duell angesehen, aber es gibt nach wie vor für mich keine entgültige Entscheidung zwischen den beiden großen Parteien!