Die Suche ergab 2 Treffer

von Ichauch
21.03.2013, 08:08
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: PDL-Wechsel ambulanter PD, Bundesländer NDS und HB
Antworten: 4
Zugriffe: 5424

Guten Morgen... uiii... superlieben Dank für die Links und Antworten. Wusel mich da gleich mal ein wenig durch ;-) Es ist ein wenig verworren, denn die (demnächst) PDL hat die 12 Monate genau zum Wechseltermin erreicht. Allerdings sind davon 3 Monate, in denen der PD (in dem die neue PDL beschäftigt...
von Ichauch
20.03.2013, 18:49
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: PDL-Wechsel ambulanter PD, Bundesländer NDS und HB
Antworten: 4
Zugriffe: 5424

PDL-Wechsel ambulanter PD, Bundesländer NDS und HB

Hallo und einen guten Abend, bin absoluter "Frischling" hier und habe gleich mal eine Frage. emoticon(':oops:') Wie wird ein Wechsel der PDL in einem ambulanten Pflegedienst gehandhabt? Gibt es Übergangsfristen, in denen der "Neue" eingestellt sein muss? Ich habe mal etwas von 5 Monaten gelesen, abe...