Die Suche ergab 2 Treffer

von jubliss
15.02.2011, 16:45
Forum: Termininfos; z.B. Veranstaltungen, TV
Thema: Die Studio-Hocker - immer dieselben Streit-Darsteller
Antworten: 26
Zugriffe: 23729

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld ...

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld ... Vielleicht sollten mal Menschen zu diesen Sendungen eingeladen werden die täglich mit der Pflege zu tun haben und wissen worüber sie reden. Wo sollen Menschen die Mittel für zusätzliche Beiträge aufbringen die sowieso schon an ihrem Existenzminimum le...
von jubliss
09.02.2011, 17:07
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegeberufe attraktiver machen - Berufsfeld mit Zukunft
Antworten: 19
Zugriffe: 15621

Wertschätzung und Anerkennung - hier lesen sie die Wahrheit

Es wird ständig von einer besseren Vergütung in der Altenpflege, sowie von Pflegekräftemangel gesprochen. Sehe ich mir den neuen Tarifabschluss 2010/2011 der Caritas an, habe ich das Gefühl, dass mir immer mehr gestrichen wird, aber nicht mehr gegeben wird. Was wird Pflegekräften geboten? Eine Anste...