Die Suche ergab 4 Treffer

von DaCrasher
27.11.2010, 18:12
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Nicht so oft die Hände waschen! - Gefahren bedenken
Antworten: 8
Zugriffe: 7002

Händewaschen - nicht zu oft

"Die Hände zu waschen ist nur erforderlich bei Dienstbeginn, bei sichtbarer Verschmutzung und nach Toilettenbenutzung", stellte der Leiter des Instituts für Hygiene und Umweltmedizin an der Universität Greifswald klar.
Denke das sollte erklären, wie oft er als zu oft erklärt.
von DaCrasher
12.11.2010, 18:18
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegefachkraft - erweiterter Begriff gefordert
Antworten: 11
Zugriffe: 8390

Pflege muss attraktiver werden

Lieber thorstein, leider kann ich den von dir benannten Link nicht öffnen, vermute aber du beziehst dich auf den hier: http://arbeitgeberverband-pflege.de/downloads/Pressemitteilungen/101103_AGVP_Buendnis_Zukunft_Fachkraefte.pdf Ich finde es immer wieder sehr fraglich, wenn publiziert wird, dass EU-...
von DaCrasher
11.11.2010, 19:57
Forum: Tagesaktuelle Mitteilungen
Thema: Werner Schell mit Ehrenpreis des LVR ausgezeichnet
Antworten: 16
Zugriffe: 17770

Werner Schell mit Ehrenpreis des LVR ausgezeichnet

Da schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an und bedanke mich an dieser Stelle einmal für das bereitstellen des Forums und der zahlreichen Informationen die man hier immer findet!
von DaCrasher
06.11.2010, 16:57
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Pflegenotstand - im Gefolge die Skandalberichte
Antworten: 15
Zugriffe: 14432

Pflege - auch Positives herausstellen

Ich möchte an dieser Stelle einmal kritisch zur Vorsicht mahnen! Natürlich sind die angesprochenen Vorwürfe, falls sie so wie beschrieben geschehen sind, in keiner Weise zu dulden und hinzunehmen. Jedoch möchte ich auch einmal dazu aufrufen auf die andere Seite der Medaille zu schauen: Wie oft gesch...