Die Suche ergab 2 Treffer

von Jens64
10.03.2008, 22:54
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Claus Fussek - Robin Hood der Pflegebedürftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 52167

Gottseidank sind hier auch Leute unterwegs, die differenzieren und selber denken können und nicht ins allgemeine "Pflegeheim-Bashing" verfallen. Ich habe heut die erste Hälfte von dem Buch gelesen (Rezensionsexemplar...die 14,95 € wären mir dafür zu schade gewesen): - Der Klappentext behauptet "Sorg...
von Jens64
18.02.2008, 18:32
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Claus Fussek - Robin Hood der Pflegebedürftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 52167

Bundesverdienstkreuz und "Robin Hood" der Altenpflege ? Meine Güte....wenn schon das alleinige Beklagen von Mißständen dazu qualifiziert, müsste jeder Politiker ein Kreuzle bekommen...immerhin finden die jeden Tag Mißstände (bevorzugt bei der gegnerischen Partei). Weiterhin sind seine Schlussfolgeru...