Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimmi
05.05.2008, 15:34
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Pflegemissstände im Altenheim - Anzeigen?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29259

Pflegemissstände im Altenheim - Anzeigen?!

Aktuelle Informationen zur Pflege ------> http://www.wernerschell.de/ProPflege/index.htm Pflegemissstände im Altenheim - Anzeigen?! Hallo! ich brauche hilfe wie und wo ich eine Anzeige machen kann(Anonym habe angst)wegen Mißstände im Altesheim,es wird gefärliche pflege geleistet,Bw wenn zu laut sin...
von Mimmi
13.12.2007, 19:44
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Altenheim - Einrichtung eines Betriebsrates
Antworten: 3
Zugriffe: 4619

Betriebsrat

Danke!Ich habe sehr wenig Zeit,würde gerne schon am Montag an der Arbeit ankündigen.Ich habe schon gehört das eine Hilfe gibts zur gründung eines Betriebsrates wer kann mir weiter helfen,ich persönlich gehöre nicht Pflegeverband und zur Gewerkschaften.Danke voraus.MfG Mimmi
von Mimmi
13.12.2007, 19:10
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: Altenheim - Einrichtung eines Betriebsrates
Antworten: 3
Zugriffe: 4619

Altenheim - Einrichtung eines Betriebsrates

Altenheim - Einrichtung eines Betriebsrates Guten Abend! Ich habe eine Frage. Würde ich gerne im unserem Betrieb (Altersheim) Ein Betriebsrat erstellen,ich weiss nicht wie,ich das machen soll,unsere Betrieb ist seit ca.1 Monat übenomen durch neuen Arbeitgeber,und hat ca.90-100 Mitarbeiter.Hatten wi...